Die Zusammensetzung des Fachschaftsrates

• Anton Gries Portrait
    Foto: Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit
    Anton Gries (Vorsitzender) Hi ich bin Anton, 23 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft und Philosophie im Bachelor.
    Als neuer (und alter) Vorsitzender des FSR möchte ich in diesem und im nächstem Semester wieder möglichst viel für euch auf die Beine stellen. Im FSR bin ich nun schon seit 2020 und ich denke, dass wir immer wieder neue Ideen haben und wir auch in Zukunft etwas Abwechslung in den Uni-Alltag bringen können.
  • Lars Malzkorn Portrait
    Foto: Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit
    Lars Malzkorn (stellv. Vorsitzender und Haushaltsverantwortlicher) Hi, ich bin Lars (22) und studiere Politikwissenschaft und öffentliches Recht im Bachelor.
    Seit diesem Semester bin ich stellv. Vorsitzender und Haushaltsverantwortlicher des FSRs.
    Dem FSR bin ich beigetreten, weil ich den Studienalltag der Kommiliton*innen verbessern will und es mir Spaß macht spannende Veranstaltungen zu organisieren. Ich habe Spaß an der Arbeit und habe viele neue Freundschaften gefunden.
  • Anna Rose Krauß Portrait
    Foto: Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit
    Anna Rose Krauß (Kassenverantwortliche) Hi! Ich bin Anna, bin 21 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft und Wirtschaftswissenschaften im Bachelor. Neben meiner Aufgabe als Kassenverantwortliche leite ich den AKÖ und bin Anti- Diskrimminierungsbeauftrage. Im laufenden und kommenden Semester wollen wir euch wieder vielfältige Veranstaltungen bieten, deswegen freue ich mich auch über jedes Feedback! Für Fragen, Kritik und Lob stehe ich gern zur Verfügung. :D