Herzlich Willkommen im Team der Bewegungs- und Sportpsychologie

Wir begrüßen mit Johannes Keck und Dr. Kazuyuki Sato zwei neue Postdocs im Momentum-Projekt "Navigating Anticipation Research to New Frontiers" (gefördert von der VolkswagenStiftung)

Zum 1. Juni 2024 begrüßen wir unsere neuen Wissenschaftlichen Mitarbeiter Johannes Keck und Dr. Kazuyuki Sato im Team des Arbeitsbereichs Beweguns- und Sportpsychologie. Johannes und Kazuyuki werden in dem Projekt "Navigating Anticipation Research to New Frontiers", das von der VolkswagenStiftung von Juni 2024 bis Juni 2028 gefördert wird, als Postdocs die Antizipationsforschung paradigmatisch weiterentwickeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Start des Projekts.

Johannes Keck

Foto: privat

Johannes Keck kommt aus der Arbeitsgruppe von Prof. Jörn Munzert an der Universität Gießen (https://www.uni-giessen.de/de/fbz/fb06/sport/arbe/bewpsyExterner Link) zu uns und wird zeitnah seine Promotion in Gießen abschließen.

Wir freuen uns, dass er seine neuro- und bewegungswissenschaftliche Expertise nun hier in Jena in das Momentum Projekt einbringen wird.

Herzlich willkommen! 

Kazuyuki Sato

Foto: privat

Kazuyuki Sato hat kürzlich seine Promotion an der Tokyo Metropolitan University (Japan) erfolgreich abgeschlossen und kommt aus dem Perception & Action Laboratory von Prof. Takahiro Higuchi (https://locomotion-lab.fpark.tmu.ac.jp/en/access/index.html)Externer Link zu uns.

Wir freuen uns, dass er seine Expertise im Bereich der Virtual Reality Forschung nun hier in Jena in das Momentum Projekt einbringen wird.

Yoku irasshaimashita!